Hochzeitsfeier

Am schönsten Tag im Leben darf wirklich nichts dem Zufall überlassen werden und deshalb ist es enorm entlastend, wenn man eine Vertrauensperson findet, in dessen professionelle Hände man die Planung, Organisation und Durchführung der gesamten Hochzeitsfeier abgeben kann. Eine erfahrene Fachkraft, die dem damit verbundenen Stress gewachsen ist. Einen Menschen, der zwischen Hochzeitsangestellten vermitteln kann und dafür sorgt, dass jedermann auf seine Kosten kommt. Jemand, der über alle Traditionen, Bräuche und Zeremonien Bescheid weiß, der die Hochzeitstrends verfolgt und immer auf dem neusten Stand der Dinge ist. Eine Stimmungskanone, die jede Hochzeitsgesellschaft unterhalten, animieren und mitreißen kann und die aus den meisten heiklen Situationen einen Ausweg kennt.

Hochzeitsfeier
Hochzeitsfeier

Der Anlass jeder Hochzeit ist in erster Linie selbstverständlich das Brautpaar. Es ist das legendäre Gefühl der Liebe, welches zwei Herzen dazu ermutigt, ein neues Kapitel ihres Lebens aufzuschlagen. Die Geburt einer neuen Familie ist ein überragendes Ereignis, das entsprechend gefeiert werden möchte! Ob „KLEIN ABER FEIN“ oder „GROß UND POMPÖS“ entscheidet jedes Brautpaar individuell. Meine Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass die Hauptpersonen des Banketts bis zum Schluss im Mittelpunkt bleiben und dass niemand während der gesamten Hochzeitsfeier den roten Faden verliert.

Eine Hochzeitsgesellschaft ist meistens kunterbunt. Verschiedene Altersklassen, Nationalitäten, sowie unterschiedliche Feiertypen treffen aufeinander, ohne sich davor jemals gesehen oder gekannt zu haben. Alle Hochzeitsgäste wollen ernst genommen werden und gleichermaßen Spaß haben. Dabei möchte jeder von ihnen seine Wichtigkeit für die Gastgeber, sowie seine Zugehörigkeit zum Anlass spüren. Eure lieben Menschen miteinander zu vereinen, ist mein Hauptanliegen, liebes Hochzeitspaar! Deshalb lege ich großen Wert auf emotionale Momente und Massenspiele. Gemeinsame Projekte verbinden und eine gelungene Hochzeit ist ein Werk, welches man nur mit aktiver Teilnahme jedes einzelnen Hochzeitsmitglieds erschaffen kann!

Hochzeitsfeier
Hochzeitsfeier

Ich lege ebenfalls großen Wert auf einen respektvollen, anständigen Umgang miteinander. Mein Programm ist auf hohem Niveau und ist garantiert frei von jeglicher Verletzung der Menschenwürde. Man findet bei mir ganz bestimmt keine abgeleierten kostümierten Personagen. Nach allbekannten Hochzeitsspielen aus dem Internet wird man bei mir ebenfalls vergebens suchen! Stattdessen werde ich euch und eure Gäste auf eine spannende Reise mitnehmen, auf eine Achterbahn der Gefühle, auf eine Hochzeit, wie sie im Buche steht. Eine Hochzeit, in der jeder Programmpunkt einen Sinn ergibt. Eine Hochzeit, in der viele uralten russischen Traditionen wahrheitsgetreu in das 21. Jahrhundert transformiert wurden und für heutige Generation nachvollziehbar sind. Eine Hochzeit, in der es Platz für neue, moderne Ideen gibt. Ich werde euch mit meiner Leidenschaft für Hochzeiten anstecken und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wenn ihr die Hochzeit genauso sieht wie ich, dann freue ich mich auf eure Anfragen! © Marina Arnhold© Marina Arnhold

© Marina Arnhold

Promotion